ÜBER UNS

Experten, die sich kümmern

Unser Unternehmen wurde 1981 von Franz und Theresia Angleitner gegründet.

Im Jahr 1985 übernahm die Firma Angleitner die SEAT Vertretung für den Bezirk Ried im Innkreis. 

Viele Verkaufs- und Serviceerfolge konnten im Laufe der Jahre verbucht werden, und gehen auf den unermüdlichen Einsatz von Franz und Theresia zurück.

Das Familienunternehmen, welches seit 2003 von Gabriele und Maria, unter der tatkräftigen Unterstützung von Franz und Theresia, geführt wird, hatte dann von 2017-2022 auch noch den Reparaturvertrag für Volkswagen. Auch hier wurden großartige Leistungen wie 2019 und 2020 der Qualityaward erzielt.

Seit März 2022 ist die Firma Angleitner eine vertragsfreie Werkstatt. 

Natürlich prägen uns aber fast 40 Jahre Vertragspartnerschaft mit SEAT und VW, daher sind wir nach wie vor spezialisiert auf diese Marken.

Wir bieten sämtliche Servicearbeiten ( mit Erhalt der Werksgarantie), §57a Überprüfungen, Spengler und Lackierarbeiten, Klimaservice, Räderwechsel und Einlagerung usw. an.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Familie Angleitner

Engine Work